Aktuelles


11.03.2024  Ringtraining

7 Teilnehmer wurden in Theorie und Praxis auf ihre Auftritte bei den kommenden VDH-Ausstellungen vorbereitet. Die überwiegend sehr jungen Hovawarte konnten sich nach einiger Übung schon sehr manierlich präsentieren.


02.03.2024  Erlebnistour März

10 Hovawarte und doppelt so viele Begleitpersonen trafen sich heute in Königswinter-Oberpleis am Fuß des rheinländischen Siebengebirges zum Genießen des typischen Landstrichs.
Fazit einer Teilnehmerin nach 11 km Wandern, Schnüffeln, Quatschen, Spielen und gemütlichen Auszeiten während und nach der Rundtour  in lieblichen Bachtälern, durch lichte Laubwälder und abgeschiedene Ortschaften: 5-Bäche-Tour mit tollen Hovis an einem tollen Tag…besser geht es nicht. 🐾🐾🥾🥾🎒

03.02.2024  Erlebnistour Februar

weitere Bilder hier


19.-22.01.2024  Hun(d)srückwandertage 6.0

Wir bedanken uns sehr für das herrliche Wochenende, insbesondere bei Eva fürs Durchführen👍,  Frank für die Unterstützung, Sabine für die Planung und Kirsten für die niedlichen Geschenke🥰. Ihr habt das super organisiert und geleitet❣️ Den netten Mit-Hovi-Bekloppten danke ich für die schönen Gespräche. Den Hunden für‘s Sein. Wem danke ich fürs Wetter? Es war toll 😊
Elke mit Lotti

Weitere Bilder und noch ein wunderbares Fazit findet ihr hier